Русская версия сайтаDeutsch VersionEnglish VersionVersione Italiana

Nachrichten

Nachrichten

Mit der neuen Grafik und Organisation der Internetseite haben wir auch einige neue Instrumente erhalten, um mit unseren Gästen im direkten Kontakt zu stehen aber auch das die Gäste mit uns durch das Web in Kontakt treten können. Wir wollen all unseren Gäste unsere Ideen der Gastfreundschaft und die Sensationen des Gebietes mit Bildern/Fotos und Beschreibungen vermitteln. Aus diesem Grund könnt Ihr unter Monte Argentario und seiner Umgebung nachlesen und Euch über das Leben in dieser Region informieren, das voll mit Ressourcen und Überraschungen ist.
Aus diesem Grund haben wir eine Seite der wichtigsten Events und Veranstaltungen, die während des Jahres veranstaltet werden (auch dann wenn wir geschlossen haben) erstellt, weil man in der Maremma zu jeder Jahreszeit sehr gut leben und Urlaub machen kann.
Außerdem versuchen wir entweder durch unsere Social-Seiten (die am Ende dieser Seiten aufgelistet sind) oder durch die Sektion News (auf der Home Page, rechts) Euch so gut wie möglich über das was innerhalb und außerhalb unseres Hotels passiert informiert zu halten, weil wir uns wünschen, dass unser Empfang bereits online beginnt.
Mit dem 2013, das im Hotel Baia d’Argento nächsten 20. April beginnt, können wir schon auf einige Neuheiten hinweisen, die von unserer Kundschaft sicherlich geschätzt werden. Aus diesem Grund und so wie Ihr bereits sehen konntet, gibt es ein neues Online-Buchungssystem. Nach dem Eintreten in das Hotel, kann sofort die Vervollständigung der LED-Beleuchtungseinrichtung außerhalb und innerhalb der Hotelstruktur gesehen werden, d.h. durch eine neue Zwischendecke wurde das Foyer frischer und mit einer neuen Atmosphäre ausgestattet. Wenn man sich zu Tisch in unserem Hotel setzt, steht dort das Olivenöl des Hotel Baia d’Argento, d.h. ein lokales Erzeugnis unserer Olivenhaine. Alle News ab hier.